Suchergebnisse

14 Ergebnisse

Sortierung:

Thesis#12016

Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation: Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation

In: Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#22013

Authentizität und Inszenierung in der Wahlkampfkommunikation

In: Medien müssen draußen bleiben! Wo liegen die Grenzen politischer Transparenz?: Beiträge zur 8. Fachtagung des DFPK, S. 261-284

Aufsatz(elektronisch)#32021

Ethik-Management in PR-Agenturen. Maßnahmen und Einflussfaktoren auf Organisationsebene

In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 54, Heft 2, S. 240-251

ISSN: 2198-3852

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#62021

Printjournalismus in Kambodscha

BASE

Thesis#72015

Gesellschaftliche Akzeptanz und Kommunikation: inputorientierte Organisationskommunikation bei Infrastrukturprojekten

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Buch(elektronisch)#1120152 Versionen verfügbar

Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft: zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#132012

Vertrauen und Politik: eine Fallstudie anhand der Berichterstattung über die Schlichtungsgespräche zu Stuttgart 21 und der Vertrauenszuschreibung an Politiker und Parteien

In: Bürgerproteste im Spannungsfeld von Politik und Medien: Beiträge zur 7. Fachtagung des DFPK, S. 45-64